Unterstützen Sie Aufklärung und Hilfe für PDA-Autismus in der Schweiz und Deutschland

Willkommen auf unserer Spenden-Seite. Wir sind ein Verein, der sich für Menschen mit PDA (Pathologischer Demand Avoidance) – einer Form des Autismus – und deren Familien einsetzt. Unsere Mission ist es, das Bewusstsein für PDA zu erhöhen und Betroffene sowie ihre Familien in der Schweiz und Deutschland zu unterstützen. Ihre Spende hilft uns, unsere Reichweite zu erweitern und effektivere Aufklärung und Unterstützung anzubieten.

Jede Spende zählt!

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, damit wir weiterhin wichtige Informationen und Ressourcen bereitstellen, Aufklärungsarbeit leisten und die Interessen von Menschen mit PDA und ihren Familien vertreten können. Ihre Spende ermöglicht es uns, diese wichtige Arbeit fortzusetzen.

So können Sie spenden

Bitte nutzen Sie die folgende Bankverbindung für Ihre Spende:

NameFachverein PDA-Autismus-Profil
AddresseGösgerstr. 1, CH – 5012 Schönenwerd
IBANCH62 0070 0114 8072 7148 0
SWIFT-CodeZKBKCHZZ80A
BankZürcher Kantonalbank, Postfach, CH – 8001 Zürich
VerwendungszweckSpende

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement für unsere Sache. Jeder Beitrag hilft uns, einen Unterschied im Leben von Menschen mit PDA und ihren Familien zu machen.